Ersatzteile für Backofen

Wenn der Ofen oder Gasherd nicht mehr heizt, nicht richtig heizt oder nicht anspringt, ist das Problem möglicherweise nicht unüberwindbar. Wer kauft einen neuen Ofen, Herd oder Gasherd, wenn die Glühbirne nicht mehr funktioniert? Um Licht zu bekommen, ist es einfach, eine neue Glühbirne zu finden und dieses Geräteteil zu wechseln.

Anhand des Fehlers kann das zu ersetzende Ersatzteil des Ofens oder Herdes identifiziert werden:

  • der Ofen nicht mehr heizt, ist es oft ein Widerstand, der untere Widerstand (unten), der obere Widerstand (oben), der Grill oder der runde Widerstand. Aber es muss auch geprüft werden, ob der Thermostat, der die Temperatur regelt, nicht außer Betrieb ist;
  • wenn der Ofen ausfällt, kann ein Widerstand defekt sein, aber es könnte auch die elektronische Platine sein;
  • der Ofen schaltet sich nicht ein, durch Drehen des Knopfes passiert nichts, das Problem kann in der Türsicherung oder im Stromkabel liegen;
  • der Ofen raucht, wenn es nicht das Fett auf den Rosten oder der Auffangwanne ist, dann kann der Motor oder das Gebläse Anzeichen von Schwäche zeigen.

Ofen- oder Ofenreparaturen sind einfach. Es ist weder gefährlich noch kompliziert, und für einen kleinen Preis ist es leicht, seine Lebensdauer um einige Jahre zu verlängern.

60 euros   


 Sichere Bezahlung

 Kostenloser Versand

Tausende von Teilen auf Lager
alle Produkte, alle Marken
zum besten Preis

Ein junges, geschultes Team steht Ihnen zu Diensten bei der Suche nach Ihrem Teil

Alle unseren Ersatzteile sind neu und haben eine zweijährige Garantie

Kostenlose Rücksendung und Umtausch: Zufrieden oder Rückerstattung während 15 Tagen.

Beispiele für teilweise Referenznummer für backofe :

Wo finden Sie die Referenznummer?